Jahreshauptversammlung 2023 durchgeführt

Veröffentlicht: 04.02.2023
Autor: Mario Künne

Am Freitag, 03.02.2023 fand die Mitgliederversammlung unseres Kreisverbandes statt. Der Vorstand führte durch die Jahresberichte des Vorsitzenden, der Technischen Leitung, des Schatzmeisters und der Jugend.

Coronabedingt fand 2022 keine Mitgliederversammlung statt, so dass die Haushalte der Jahre 2021 und 2022 zusammengefasst wurden. Es fanden auch wieder Ehrungen für langjährige Mitglieder statt. An dieser Stelle vielen Dank an alle Geehrten, für die lange Treue zur DLRG.

Durch den Wegfall/Wegzug von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Christoph Bosch und die noch offene Stelle des/der 2. stellvertretenden Vorsitzende/n standen auch noch Nachwahlen auf der Tagesordnung.

Durch die Mitgliederversammlung konnte die bereits kommissarisch tätige Daniela Landvogt und die neu dazu gewonnene Gabi Blinzig gewählt werden. Glückwunsch zur Wahl und vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitschaft zur Mitarbeit im Vorstand.

Auch für den Bereich Finanzen konnte mit Christine Klenk eine stellvertretende Schatzmeisterin durch den Vorstand der Mitgliederversammlung vorgestellt werden.