Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Gerichtliche Geldauflagen

Informationen für Richter und Staatsanwälte

Hierbei handelt es sich nicht um Spenden im eigentlichen Sinne. Dennoch sind Geldauflagen für uns eine wichtige Einnahmequelle zur Sicherstellung unserer humanitären Arbeit.

Ansprechen können wir hier Richter und Staatsanwälte, die im Rahmen ihrer Tätigkeit Geldauflagen zugunsten gemeinnütziger Organisationen festlegen können.

Der DLRG-Kreisverband Kaufbeuren/Ostallgäu e.V. ist in der beim Landgericht geführten Liste enthalten und ist insoweit berechtigt, Geldauflagen zugesprochen zu bekommen.

Gerne informieren wir Richter, Staatsanwälte oder Anwälte über Arbeit und stehen für Auskünfte bereit. Auch vorbereitete Unterlagen und Zahlscheine stellen wir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei der Vergabe von Geldauflagen berücksichtigen. Vielen Dank!

Bei Geldauflagen legen Sie bitte folgende Daten zugrunde:

Empfänger:

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Kreisverband Kaufbeuren/Ostallgäu e.V.

Kontonummer:


Sparkasse Allgäu
IBAN: DE32 7335 0000 0000 2861 46
BIC: BYLADEM1ALG

 

Das zuständige Gericht wird über die Zahlungseingänge von uns regelmäßig informiert. Spendenquittungen können für Geldauflagen verständlicherweise nicht ausgestellt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.