Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Auafitness

Da wir zur Zeit leider über keine Kursleiter verfügen können wir diesese Kurse derzeit nicht anbieten.

Bist du sportlich aktiv, bist gerne im Wasser und möchtest dich im Bereich des Breitensport fortbilden dann nimm noch heute mit uns Kontakt auf und wir besprechen gerne deinen persönlichen Auusbildungsweg zum Kursleiter. praevention@kaufbeuren-ostallgaeu.dlrg.de

Selbstverständlich werden die Kosten der Ausbildung durch die DLRG übernommen.

Weitere infos unter https://www.dlrg.de/mitmachen/schwimmausbilder-werden/uebungsleiter/

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.