Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz Vermisstensuche (Mi 23.06.2021)
13293: Vermisstensuche Günzburg

Einsatzart:
Vermisstensuche
Einsatztyp:
Rettungshundeeinsatz
Einsatztag:
23.06.2021 - 24.06.2021
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 23.06.2021 um 20:56 Uhr
Einsatzende:
24.06.2021 um 02:04 Uhr
Einsatzregion:
Oberallgäu
Einsatzort:
BKH Günzburg
eingetroffen um 22:57 Uhr
Einsatzauftrag:

Vermistensuche

Einsatzgrund:

Vermistensuche einer BKH Patientin

Eingesetzte Kräfte
0/1/2/3
  • 1 Gruppenführer
  • 2 Sonstige
    (1x MT / 1x HF)

Kurzbericht:

am 23.06.2021 wurde die Hundestaffel Kaufbeuren, für die Nachbarleitstelle Donau Iller, zu einer Vermistensuche nach Günzburg alarmiert.

Unsere Aufgabe war es, eine im BKH abgängige Person mit einem Mantrailer aufzuspüren.

Während des Einsatzes wurde das Suchgebiet von einem schwerem Unwetter überrollt.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing