Festzeltabsicherung Sportverein Pforzen

Veröffentlicht: 24.06.2024
Autor: Oliver Klenk

Am Wochenende (21.-23.06.2024) feierte der Sportverein Pforzen sein 75-jähriges Vereinsbestehen.

Zu diesem Anlass lud es am Freitag den 21 und Samstag den 22.06. ins Festzelt ein.

Als Livebands traten „Allgäu Power“ und die „Radlerband“ auf und heizten die Stimmung mit guter Musik an.

Trotz regnerischem Wetter feierten an beiden Tagen rund 800 Gäste ausgelassen, gemeinsam mit dem Sportverein, das Jubiläumsfest.

Damit die Gäste sorgenfrei feiern konnten wurde die Veranstaltung, an beiden Tagen, durch ein Sanitätsteam der DRLG des Kreisverbandes Kaufbeuren Ostallgäu E.V. abgesichert.

Trotz ausgelassener Stimmung blieb die Veranstaltung ohne besondere Vorkommnisse und ein Eingreifen unsererseits war nicht nötig.

Auch wir gratulieren dem Sportverein Pforzen zum Jubiläum und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Gruß Oliver Klenk