Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz Vermisstensuche (Di 22.06.2021)
12230: UG San Einsatz - Vermisstensuche Kaufbeuren

Einsatzart:
Vermisstensuche
Einsatztyp:
ManV-Einsatz
Einsatztag:
22.06.2021 - 22.06.2021
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 22.06.2021 um 03:29 Uhr
Einsatzende:
22.06.2021 um 07:00 Uhr
Einsatzort:
Kaufbeuren
03:50:00
Einsatzauftrag:

Bildung der Sanitätseinsatzleitung für den erhöhten Kommunikationsaufwand und Koordinierungsbedarf

Einsatzgrund:

Vermisstensuche

Eingesetzte Kräfte
0/1/1/2
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Sonstige
    (UG-SanEL)

Kurzbericht:

Eine männliche, 80 jährige Person wurde seit 21.06.2021 11 Uhr als vermisst gemeldet. Die Polizeit entschied sich dazu die Suche auszudehnen und weitere Kräfte (Rettungshundestaffeln) einzusetzen. 

Für den erhöhten Koordnierungsbedarf wurde die UG-SanEL alarmiert. Die Rettungshunde, Wasserrettung mit Booten und Suchmannschaften der Feuerwehr durchsuchten zunächst erfolglos die Bereich um den Bärensee und Bachtelsee, da vermutet wurde dass der Mann hier entlang gelaufen ist. Es war seine sogenannte "Routinestrecke". 

Ein zweiter Einsatz des Polizeihubschraubers Edelweiß und weiteren Personensuchhunden, führte am Vormittag dann zu einer Ortung in einer Lichtung zwischen Bärensee und B16. Der Mann konnte lebend, aber stark unterkühlt aufgefunden werden. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing