Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz Sonstiges (Di 10.08.2021)
5588: RD5 Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Einsatzart:
Sonstiges
Einsatztyp:
ManV-Einsatz
Einsatztag:
10.08.2021 - 10.08.2021
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 10.08.2021 um 16:54 Uhr
Einsatzende:
10.08.2021 um 17:54 Uhr
Einsatzregion:
Ostallgäu
Einsatzort:
Aitrang
eingetroffen um 17:20 Uhr
Einsatzauftrag:

Bildung der SanEL

Einsatzgrund:

Verkehrsunfall mit meherern Verletzten (RD5)

Eingesetzte Kräfte
0/1/4/5
  • 1 Gruppenführer
  • 4 Sonstige
    (UG-SanEL)

Kurzbericht:

Auf der Staatsstraße zwischen Aitrang und Unterthingau ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen. Eines besetzt mit 4 Personen und eines mit 2. Anfangs war es noch eine unklare Lage, so dass von mind. 9 Personen ausgegangen wurde. Daraufhin wurde unsere UG-SanEl, mehrere Rettungshubschrauber und Rettungswagen alarmiert. Der OrgL und die ersteintreffenden Fahrzeuge konnten die Lage aber schnell entspannen, so dass wir auf Anfahrt kurz vor Aitrang wieder abbgestellt wurde.

Insgesamt waren wir mit 5 Einsatzkräften auf Anfahrt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing