Vermisstensuche

• 2 Sonstige
    (Drohnenpiloten)
    (Drohnenpilot)

Aus einem Bad Wörishofer Seniorenheim wurde in der Nacht zum Freitag (11.11.2022) eine Bewohnerin bei der Polizei als vermisst gemeldet. Zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerweh, Polizei Rettungshunde und Drohnenstaffeln begannen eine große Suchaktion. Zug um Zug wurden die Bereiche um das Seniorenheim in Bad Wörishofen abgesucht. In den Morgenstunden konnte die Vermisste von den Einsatzkräften gefunden werden. Sie war offensichtlich orientierungslos in einem privaten Vorgarten in einen Lichtschacht gefallen und nicht mehr herausgekommen. Die stark unterkühlte Frau wurde vom Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik gebracht.