zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (Mi 22.08.2018)
12511: Vermisstensuche zwischen Börwang und Obergünzburg

Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:SEG-Einsatz
Einsatztag:22.08.2018 - 22.08.2018
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 22.08.2018 um 16:48 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 17:03 Uhr
Einsatzende:22.08.2018 um 22:30 Uhr
Einsatzort:Rettungspunkt OA-2203
Einsatzauftrag:Auf Grund der letzten Handyortung entschied sich die Polizei für Suchmaßnahmen in dem entsprechenden Gebiet. Leider blieb die Suche weiterhin Ergebnisslos.
Einsatzgrund:Am Mittwochmittag, 22.08.2018 wurde Leon N. bei der Polizei Kempten als vermisst gemeldet, nachdem er am Abend zuvor sein gewohntes Umfeld verlassen hatte und nicht mehr zurückgekehrt war. Er benötigt dringend ärztliche Hilfe!
Der Vermisste ist zwischen 175 und 180 Zentimeter groß, hat eine sehr schlanke Figur und rot gefärbte schulterlange Haare mit einem Seitenscheitel; in der Nase trägt er ein Piercing. Zumeist ist er bekleidet mit schwarzer Jeans, schwarzen Sneaker-Schuhen mit weißer Kappe und einem schwarzen Kapuzenjacke. Eventuell trägt er eine schwarze Umhängetasche bei sich. 

Die Polizei Kempten bittet um Mithilfe unter Telefon 0831/99090.
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
  • 2 Sonstige (Hundeführer)
1/1/3/5
Eingesetzte Einsatzmittel - sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Kaufbeuren 7/5 -
- sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Kaufbeuren 59/1 -

Kurzbericht:

Bilder:

Auch auf d... Gemeinsame... Lagekarte ... Einweisung...