zur Übersicht

Einsatz Sucheinsatz (Mi 04.07.2018)
2182: Einsatz Rettungshunde in Füssen

Einsatzart:Sucheinsatz
Einsatztyp:SEG-Einsatz
Einsatztag:04.07.2018 - 05.07.2018
Alarmierung:Alarmierung durch Leitstelle
am 04.07.2018 um 21:38 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 22:24 Uhr
Einsatzende:05.07.2018 um 00:49 Uhr
Einsatzort:Füssen
Einsatzauftrag:Unterstützung der Wasserwacht Füssen bei der Suche der vermissten Person mit Rettungshunden.
Einsatzgrund:Eine ältere schwer demente Person war seit den Abendstunden als vermisst gemeldet. Ein Suizid im Lech war nicht ausgeschlossen.
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Gruppenführer
  • 4 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
  • 3 Sonstige (Hundeführer)
1/1/7/9
Eingesetzte Einsatzmittel - sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Kaufbeuren 7/5 -
- sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Kaufbeuren 59/1 -

Kurzbericht:

Kurz nach dem Eintreffen unseres Staffelleiters wurde die Person in einem naheliegenden Gasthof wohlbehalten aufgefunden.