Berichte

03.11.2019 Sonntag  Vogelsee Teil 2

Nachdem der Auslauf "Mönch" des Vogelsees immer noch durch gesunkenes Treibholz und Schlamm verstopf war wurden wir nochmals um eine Technische Hilfeleistung gebeten.

Unter Anleitung unseres erfahrenen Einsatztauchers konnte einer unserer angehenden Einsatztaucher Erfahrungen mit dem Thema Arbeiten unter Wasser sammeln. Abgesichert wurden die Taucher durch einen einsatzerfahrenen Signalmann der ebenfalls einen angehenden Signalmann zur Seite hatte.

Die "Oberaufsicht" hatte unser Rettungshund "Jerry" der es sich nicht nehmen ließ eine wasserseitige Erkundung vorzunehmen.

Mit vereinten Kräften schafften wir es den Möchten freizulegen.

Kategorie(n)
Berichte

Von: Dominik Schneider

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Dominik Schneider:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden