Berichte

19.07.2019 Freitag  Vermißtensuche im Elbesee

+++ Einsatz +++  für beide SEG'n Wasserrettung.

Am Donnerstag Abend wurden wir zu einer Vermißtensuche an den Elbsee in Aitrang alarmiert. Mit 2 Fahrzeugen und 2 Booten machten wir uns auf dem Weg. Unsere Taucher waren gerade dabei einen Übungstauchgang zu starten, den sie sogleich abbrachen und zum Einsatz fuhren. Fast zeitgleich kamen wir nach 30 Min. nach der Alarmierung am Elbsee an und informierten uns beim Einsatzleiter Wasserrettung der WW über unsere weitere Arbeit. Unser Taucher machte sich bereit mit den Tauchern der Wasserwacht einen definierten Bereich abzusuchen. Unser Boot unterstützte die seeseitige Absuche. Leider konnte die 76 jährige vermisste Person nicht gefunden werden.

Kategorie(n)
Berichte

Von: Mario Künne

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Mario Künne:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden